fbpx

In jeder von uns wohnt eine hoffnungslos romantische

Prinzessin

Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Tritt näher, lern mich ein wenig kennen.

Im wahren Leben heiße ich nämlich nicht Lilly Autumn. Lilly ist meine zweite Persönlichkeit, die romantische Prinzessin, die gefühlvolle Geschichten – mit und ohne Spicey Scenes – schreibt.

Mein anderes Ich heißt Bettina und verfasst fantastische Geschichten. Darüber später noch mehr. Jetzt erst mal zu Lilly.

Ich liebe es zu schreiben – und zwar Geschichten, in denen sich die Charaktere auf Augenhöhe treffen. Den reichen, eiskalten CEO, der seine Sekretärin von der grauen Maus zur Vorzeigepuppe pimpt und dann (völlig aus heiterem Himmel) sein Herz für sie öffnet? Findest Du bei mir nicht! 

Bei Bossy Romance ist die Protagonistin vielleicht die Untergebene, aber sie bietet ihrem Chef die Stirn, lässt sich nicht auf ein Abenteuer ein, weil er nun mal ihr Chef ist und sie keine Wahl hat. 

Gefühle sind mir wichtig.

Sie müssen authentisch sein, sich angemessen entwickeln. Das passiert bei mir automatisch, denn … psst, komm näher, ich verrate Dir ein Geheimnis. Bereit? Okay … Ich verliebe mich in meine Protagonisten. Meine Gefühle spiegeln sich also in den Geschichten ganz natürlich wieder. Was meine Figuren empfinden habe ich beim Schreiben auch gefühlt.

Bei mir erwarten Dich auch Geschichten, in denen es heißer wird. Dabei ist mir wichtig, dass die „Spicey Scenes“ nicht einfach irgendwelche wild aneinander gereihten Sexstellungen sind. Meine erotischen Szenen sind sinnlich, leidenschaftlich. Sie sollen prickeln, niemals plump wirken. Und sie sollen keine Seiten einfach mit erotischem Content füllen.

Für mich muss eine heiße Szene zur Geschichte passen. Sie muss sich einfügen und die Entwicklung der Figuren voranbringen.

Und genau das biete ich Dir.

Mich nervt nichts mehr, als wenn in jedem Kapitel sinnlos gestöhnt wird. Solche Bücher sind manchmal gut um abzuschalten. Doch ich persönlich genieße es mehr, wenn der Fokus auf der Romantik bleibt. Denn … ich denke, wir alle brauchen mehr Romantik in unserem Leben.

Die Wirklichkeit ist viel zu nüchtern.

Da darf es in Büchern kitschig, romantisch und immer mit Happy End ablaufen, oder?

Genau das findest Du bei mir.

Geschichten, die Dich seufzen lassen, die ein angenehmes Kribbeln erzeugen und in denen Du mit gutem Gefühl einfach versinken und sie genießen kannst.

Ich denke, wir alle brauchen mehr

Romantik

in unserem Leben.

 

Möchtest Du also mehr von meinen Geschichten wissen? Nichts verpassen? Vielleicht sogar gleich eine Kostprobe haben?

Dann empfehle ich Dir meinen Newsletter. Die Lovenotes sind wie kleine Liebesbriefe von mir für meine Leser. Neben einer kostenlosen Kurzgeschichte bekommst Du regelmäßig Vorabinfos, exklusive Gewinnspiele, Einblicke in meinen Schreiballtag und vieles mehr.

Willst Du gleich mit einer kostenlosen Geschichte starten? Dann melde Dich zu den Lovenotes an!

Dating the Princemaker - romantische Liebesgeschichte mit Happy End Garantie

Lovenotes

von Lilly Autumn

Willst Du eine knisternde Kurzgeschichte im winterlichen New York lesen? Melde Dich zum Newsletter an und finde heraus, ob der „Prince Maker“ seine große Liebe findet.

Ich achte Deine Daten. Du bekommst die Lovenotes für 0€ per Email und kannst Dich jederzeit mit einem Klick am Ende jedes Newsletters wieder austragen. Datenschutzerklärung.

Aber gab es da nicht noch ein

anderes Ich?

Richtig. Da gibt es noch jemanden. Mein zweites Ich.

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Bettina und schreibe als B.E. Pfeiffer fantastische Geschichten. Auch hier kommt die Romantik nicht zu kurz, allerdings ist alles in einer Fantasy Welt eingebettet. Von Urban Fantasy bis zu einem High Fantasy Setting kann da alles vorkommen. Vampire, Dämonen, Hexen, Götter, Formwandler … ich habe ein breites Spektrum.

Wenn Du so etwas lesen willst … hier entlang.

Dating the Princemaker - romantische Liebesgeschichte mit Happy End Garantie

Willst Du eine knisternde Kurzgeschichte im winterlichen New York lesen?

Melde Dich zum Newsletter an und finde heraus, ob der "Prince Maker" seine große Liebe findet. 

Deine Anmeldung hat geklappt! Bald ist die Geschichte unterwegs zu Dir!